Microgreens als Wunderwaffe aus der eigenen Küchenernte

13. Januar 2023

Microgreens als Wunderwaffe aus der eigenen Küchenernte

Daniel Bosman hat mit der Gründung von Our Greenery ein Unternehmen geschaffen, welches jedem Haushalt die Möglichkeit anbietet, sein eigenes Gemüse anzubauen. Doch was ist das Besondere an Microgreens und wie einfach ist es, diese in den eigenen vier Wänden anzubauen? Daniel Bosman gibt uns seine Erfahrungen preis und hilft zu verstehen, was Microgreens alles bewirken können.

Was sind Microgreens? Wie sind sie anders als reguläre Pflanzen?

Microgreens sind eine spezielle Art von Pflanzen, die ein ganz besonderes Nährstoffprofil bieten. Sie sind viel kleiner als reguläre Pflanzen und werden in der Regel zwischen dem zweiten und dritten Blattwachstum geerntet. Im Gegensatz zu normalen Pflanzen enthalten Microgreens bis zu 40-mal mehr Nährstoffe als ihre ausgewachsenen Verwandten. Sie sind reich an Vitaminen, Mineralien, Enzymen und Antioxidantien. Diese Zutaten helfen dabei, den Körper bei der Verdauung und Aufnahme von Nährstoffen zu unterstützen. 

Daniel Bosman hat erkannt, dass Microgreens ein wertvolles Produkt für Gesundheitsbewusste und Hobbyköche sein kann. Er hat Our Greenery gegründet, um seinen Kunden die bestmögliche Qualität an Microgreens anzubieten. Bei Our Greenery werden nur die besten Samen angeboten, um sicherzustellen, dass alle Produkte hochwertig sind und den Ansprüchen der Kunden entsprechen. Darüber hinaus ist Daniel Bosman stolz darauf, dass Our Greenery den Menschen in der eigenen Küche unterstützt, indem Gemüse angebaut und gleichzeitig die Umwelt geschont wird. 

Daniel Bosman glaubt fest daran, dass Microgreens mehr als nur eine Ernährungsergänzung sein können – sie können auch helfen, unsere Ernährungsgewohnheiten zu verbessern und einen Beitrag zur Verbesserung des lokalen Ökosystems zu leisten. In seinem Bestreben, gesunde Ernährung für alle Menschen zugänglich zu machen, arbeitet Daniel daran, Our Greenery weiterzuentwickeln und neue Wege zu finden, damit Menschen sich mit frischem Gemüse von Zuhause ernähren können.

Warum sollte man überhaupt anfangen, Mikrogemüse anzubauen? 

Daniel Bosman erkannte, dass es einen Bedarf für etwas Einzigartiges auf dem Markt gab: Etwas, mit dem jeder die Möglichkeit hatte, sein eigenes Gemüse zu züchten – ohne viel Aufwand oder Platzbedarf. Mit dieser Vision begann er zu arbeiten und entwickelte schließlich Our Greenery. Das System ist eine Kombination aus Nährstoffmischungen und modernster Technologie – wodurch es möglich ist, frisches Gemüse in nur wenigen Wochen direkt im eigenen Zuhause anzubauen. Dies bietet mehrere Vorteile im Vergleich zu herkömmlichen Gartenanlagen: Es ist einfach in der Anwendung und benötigt kaum Platz; es ermöglicht den Anbau von frischem Gemüse, wodurch man jede Menge Geld sparen kann; und es ist besonders umweltfreundlich, da kein Treibstoff für die Ernte benötigt wird. Jedes Set enthält alles, was du brauchst – vom Samen bis zur Nährstoffmischung, um den perfekten Gemüsegarten in deinem Zuhause anzulegen. Daniel Bosman verspricht: „Mit unserem Produkt Tischgarten hast du die Möglichkeit, dein Gemüse auf der Fensterbank wachsen zu sehen. Die Nährstoffmischung besteht aus hochwertigen Inhaltsstoffen. Mit unserem Raumgarten bietet dir Our Greenery einen vollautomatisierten Gemüsegarten in deinem eigenen Zuhause. Du kannst also sicher sein, dass du qualitativ hochwertige Produkte erhältst.” 

Dank Daniels Vision und Innovation kann nun jederzeit frisches Gemüse direkt aus der heimischen Küche genossen werden – selbst wenn man nur über begrenzten Platz verfügt oder nicht viel Zeit hat. Mit Our Greenery hast du alles, was du brauchst, um schnell und effizient frische Microgreens zu ernten – ohne Kompromisse bei Qualität oder Geschmack!

Tipps zur Erntezeit: Wann ist es am besten, das Gemüse zu ernten, um die Frische des Produkts zu bewahren?

Microgreens als Wunderwaffe aus der eigenen Küchenernte

Daniel Bosman bietet einige wertvolle Tipps zur Erntezeit: „Es ist am besten, Gemüse früh am Morgen zu ernten, bevor die Sonne aufgeht. Dies hilft, die Frische des Produkts zu bewahren und verhindert, dass es sich durch die Hitze des Tages verbrennt oder verdorrt. Dank Daniel Bosmans Expertise und Einsatz mit Our Greenery können nun viele Menschen in den Genuss frischer und qualitativ hochwertiger Produkte kommen.

Fazit und Schlussfolgerung

Daniel Bosman hat eine beeindruckende Geschichte und eine erfolgreiche Vision. Er hat einen Weg gefunden, um Menschen dazu zu bringen, mehr Grün in ihrer Umgebung zu haben. Dank seines Engagements können nun alle Menschen überall auf der Welt die Kraft und den Frieden der Natur genießen, ohne ihre Häuser verlassen zu müssen. Unterstützt von seinem Team aus hochqualifizierten Experten ist Daniel in der Lage, sein Unternehmen voranzutreiben. Seine Fähigkeit, Geschäftsmodelle zu entwickeln und Innovationen voranzutreiben, macht ihn zu einem Pionier in der Branche. Es ist leicht zu erkennen, dass unsere Umwelt immer wichtiger wird. Und Daniel Bosmans Arbeit mit Our Greenery beweist, dass es machbar ist, auch in städtischen Gebieten ein größeres Bewusstsein für die autarke Ernährung schaffen zu können. Letztlich kann man schlussfolgern, dass die Arbeit von Daniel Bosman und Our Greenery einen positiven Beitrag für die Ernährung der Gesellschaft leistet.

V.i.S.d.P.:

Maximilian Bausch
Digitalisierungsexperte

Über den Autor:

Maximilian fährt auf die Automatisierung als Tool der Vereinfachung der Arbeit ab. Die Weiterentwicklung ist seine Passion. Ohne Automatisierung läuft nichts mehr, weder Industrie, Handwerk noch die Dienstleistung. Die Generationen X, Y und Z sind komplett digitalisiert und Zukunft gestaltet sich neu – Grenzen verschwinden. Maximilian zählt sich zu den jungen Native Digitals mit der Idee die Automatisierung übergreifend einzusetzen. In seinem Blog bausch-enterprise.de befasst er sich mit künstlichen Intelligenz und Digitalisierung. Er baut auf die Zukunftswerkstatt, um mit Vorurteilen und Ängsten vor Automatisierung abzubauen. Damit den Weg für Wirtschaftlichkeit und Effizienz von Unternehmen positiv zu begleiten, indem Kommunikation und Diskussion aufgegriffen werden. Du erreichst uns unter abowi.com.

Kontakt: 

OUR GREENERY GmbH
Daniel Bosman
Freiheitstraße 124-126
Im TGZ Wildau
15745 Wildau
Germany

Tel: +49 160 8445066
E-Mail: info@ourgreenery.com
Web: https://ourgreenery.com/

Firmenbeschreibung: 

Our Greenery hat sich als FoodTech Start-up dem autarken Gemüseanbau in den eigenen vier Wänden verschrieben. Dabei kann man sein Gemüse sowohl in einem Tischgarten, als auch vollautomatisiert in einem Raumgarten anbauen. Dabei erhält man maximale Frische mit maximalen Geschmack. Weitere Informationen findest du unter: https://ourgreenery.com/ 

Pressekontakt:

ABOWI UAB
Maximilian Bausch
Taikos Street 20-44
05250 Vilnius
Lithuania

 Tel.: +491701061760
E-Mail: contact@abowi.com
Web: https://abowi-reputation.de/

Print Friendly, PDF & Email

Verpasse keine Beiträge!

Wir senden keinen Spam! Erfahre mehr in unserer Datenschutzerklärung.

Weitere Beiträge

Klimakrise: Gleichgewicht mit der Natur
Technologie

Klimakrise: Gleichgewicht mit der Natur

Klimaerwärmung und nachhaltiges Recycling – Gerechtigkeit, Gleichheit und Freiheit für das “Gute Leben”. Wie ist dies mit Wohlstand und Wachstum zu vereinbaren? Zwischenruf von Jörg Trübl, CEO der MABEWO AG aus Küssnacht / Schweiz.

Print Friendly, PDF & Email
Weiterlesen